Schulanmeldung

•  Sofern Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, bringen Sie bitte zum abgestimmten Termin den schulinternen Anmeldebogen ausgefüllt und unterschrieben mit (bitte klicken).

Belehrung Infektionsschutz (für Eltern)

• Im nachfolgenden Dokument finden Sie als Eltern Hinweise zum Infektionsschutzgesetz (bitte klicken). Im Merkblatt ist ausgeführt, wann ein Kind die Schule nicht besuchen darf, u.a. Keuchhusten, Masern, Mumps, Scharlach, Windpocken etc. Zudem findet sich der Hinweis, dass bei vorliegendem Kopflausbefall und noch nicht abgeschlossener Behandlung ein Besuch der Schule ebenfalls nicht möglich ist.

Hinweise für Schulneulinge, die im Schuljahr 2023/2024 eingeschult wurden

• Hier finden Sie erste Hinweise für Schulneulinge (bitte klicken). Alle spezifischen Informationen werden den Schulneulingen dann noch per Post wenige Wochen vor den Sommerferien zugeschickt (Klasseneinteilung, Ablauf erster Schultag, Was muss besorgt werden?...).
  • Hier finden Sie wichtige Folien des Elternvortrags vor Schulbeginn (bitte klicken).

Sankt Martin

• Hier finden Sie die Lieder, die wir an Sankt Martin singen (bitte klicken)